Nordderby in Flensburg

Am 11.5. ist es wieder soweit gewesen. Die Saison ist beendet und der SCSC Kiel hat uns Flensburger mal wieder zum klassischen Nordderby besucht!

Kiel ist mit 6 Spielern an den Start gegangen, Flensburg mit 8. Gespielt wurde dann ein 6 gegen 6, wobei Flensburg die Spieler ein wenig durchgetauscht hat. Es freut uns wirklich sehr, dass der Nordderby jedes mal mit so viel Begeisterung gespielt wird. Beide Mannschaften haben dieses mal neue Gesichter an den Start gebracht, Spieler die gerade erst ein halbes Jahr spielen. Es ist ein schönes Zeichen, dass sich offenbar doch noch Leute für den Snookersport begeistern lassen. Wer dann einmal die knisternde Atmosphäre unseres Nordderbys gespürt hat – der hört sowieso nicht mehr auf zu spielen!

Der nächste Nordderby findet bereits Ende August/Anfang September statt. Direkt vorm Beginn der nächsten Saison. Wir freuen uns schon drauf!

Achja… Kiel hat dieses mal gewonnen. Es sei ihnen gegönnt, nachdem sie in der Oberliga beide Begegnungen gegen uns verloren haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü