Deutscher Snookerprofi in Flensburg – Simon Lichtenberg

Am 03.05. hat der Flensburger Snookerklub ganz besonderen Besuch bekommen. Simon Lichtenberg – Maintour Profi – ist an unserem Mai-Turnier bei uns zu Gast gewesen. Jeder Flensburger hatte die Möglichkeit in einem Shoot-Out gegen Simon sein Können unter Beweis zu stellen. (Beim Shoot-Out wird mit nur einer Roten gespielt, die press an die Bande gelegt wird – bei diesem Spiel kann jeder mal gewinnen)
Simon hat aber gezeigt, was einen Profi ausmacht! Jeder Versuch beim Anstoß direkt die erste Rote zu lochen war erfolgreich und insgesamt hat er sich bloß zwei Spiele abnehmen lassen – nach langer Anreise und um 23:00 nachts … eine beachtliche Leistung!

Der Besuch kam bei uns sehr gut an. Alle Mitglieder hatten ihren Spaß und konnten hoffentlich auch den ein oder anderen Tipp für’s bessere Spiel aufschnappen – wann hat man schon mal einen echten Snookerprofi zu Gast?!

Simon, danke für deinen Besuch! Flensburg drückt dir die Daumen auf der Maintour!

Simon Lichtenberg zu Gast in Flensburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü