Veranstaltungen

Wir bieten regelmäßige Veranstaltungen wie die Hausliga, den Ligabetrieb im Norddeutschen Billard Verband, Training, unsere regelmäßigen „Nordderbys“ gegen Kiel und vieles mehr.

Abwechslung ist garantiert!

Schnupperabend

Einmal pro Woche bieten wird einen “Schnupperabend” in unserem Club an. Dieser soll Snooker-Interessierten die Möglichkeit bieten, diesen faszinierenden Sport hautnah mitzuerleben. Es stehen immer erfahrene Spieler bereit, die Anfänger mit Tipps und Tricks unterstützen.

Mehr Erfahren

World Snooker Training

Seit Mitte 2012 bietet der Flensburger Snooker Club Trainingseinheiten mit dem World Snooker Coach Ole Steiner an. Bisher fanden schon mehrere Trainingssessions bei uns im Clubheim statt.

weitere Infos!

Nordderby

Seit Ende September 2011 spielen der Snookerclub Seven Clearence Kiel. e.V. und der Flensburger Snooker Club ein Regionalderby aus. Die Spiele laufen unter dem Banner von „Freundschaftsspielen“. Nichtsdestotrotz gehen die Spieler mit dem Ehrgeiz an den Tisch, der eines Nordderbys würdig ist 🙂

Nächste Veranstaltungen

Menü