Mitgliedgliedschaft im Flensburger Snookerclub

Snookerbegeisterte gesucht!

Wir würden unsere kleine Clubgemeinschaft gern um den ein oder anderen Snookerbegeisterten erweitern.

Wir sind ein Privatclub und achten bei der Aufnahme neuer Mitglieder darauf, dass diese „in den Club passen“. Dabei kommt es weniger darauf an, dass die Neulinge super Spieler sein müssen – das sind die Meisten von uns nicht 🙁 Es kommt vielmehr darauf an, dass ein neues Mitglied gut in unser Clubleben passt. Schließlich möchte sich jeder von uns wohlfühlen.

Die Vorteile

  • Du kannst spielen wann immer du möchtest
  • Du hast die Möglichkeit Training zu erhalten – von erfahrenen Spielern oder dem World Snooker Coach Ole Steiner
  • Du kannst dich mit anderen Spielern messen
  • Wir haben ein aktives Klubleben, was Hausliga und Ligabetrieb beinhaltet

Kosten

Die Mitgliedschaft kostet monatlich:

  • 60€ für Erwachsene
  • 30€ für Studenten, Schüler und Auszubildende

Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal bei unserem Schnupperabend vorbei oder schreibe uns eine E-Mail.

Menü