Norddery in der Oberliga

Gegen Kiel zu spielen wird wohl immer etwas besonderes bleiben – der ewige Rivale in unserem Nordderby! Dementsprechend sind wir mit der Erwartung auf ein spannendes Match nach Kiel gefahren und sind nicht enttäuscht worden.

In der ersten Runde konnten Kai und Markus die ersten beiden Matches klar für sich entscheiden und brachten Flensburg 2:0 in Führung. Kristian hatte einen stark lochenden Gegner und musste sich schließlich 0:3 geschlagen geben.

In der zweiten Runde wurde es noch mal richtig Spannend. Markus gewann souverän mit 3:0, Kristian verlor leider 0:3 in einem Match, das auch komplett anders hätte ausgehen können… sehr ärgerlich. Kai hatte das Match des Tages und gewann nur sehr knapp mit 3:2.

Schließlich gewinnt Flensburg das 2. Spiel der Saison mit 4:2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü