10.11. Ligaspiel gegen Kiel

Am 10.11. kam es erneut zu einem Klassiker – Flensburg gegen Kiel!

Am Ende hat Flensburg den Nordderby mit 5:1 gewonnen. So klar, wie das Erbgenis vermuten lässt, war das Spiel dann doch nicht. In der ersten Runde sind alle Spiele 3:2 für Flensburg/Kiel ausgegangen und erst auf die letzte Schwarze entschieden worden. Ein 0:3 Rückstand nach der ersten Runde wäre also durchaus möglich gewesen – letztendlich sind wir jedoch 2:1 in Führung gegangen.

Kiel wirkte danach etwas aus der Bahn geworfen und verlor die nächsten drei Matches. Unterm Strich hätte das Spiel aber auch 100% in Richtung Kiel verlaufen können. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü