Niederlage in Hamburg – Ende der Hinrunde

Die erste Niederlage der Saison!

Am 01.12. haben sich der Tabellenführer Hamburg und Flensburg zu dem Spitzenmatch der Saison getroffen. Die Hamburger haben gerade in dieser Woche alle Tische neu bezogen (wahrscheinlich bloß für uns :P) – optimale Spielbedingungen also. In den ersten Matches hatten wir große Probleme uns an die frisch bezogenen Tische zu gewöhnen. Die stark aufspielenden Hamburger haben dies schamlos ausgenutzt und direkt eine 3:0 Führung aufgebaut.

In der zweiten Runde haben wir uns dann stärker präsentiert. Für ein Unentschieden hat es dann aber leider nicht gereicht.

Die Hamburger haben den ganzen Spieltag gestreamt – hier eine Aufzeichnung:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü