Ende der Hausliga 2018 und Unentschieden gegen Lübeck

Freitag (07.12.18) fand das letzte Hausturnier des Jahres statt. Der Titel ist zwar bereits im November vergeben worden, was der Spannung für dieses Turnier jedoch keinen Abbruch getan hat. Vom 3. bis zum 6. Platz ist zu diesem Zeitpunkt noch alles offen gewesen und ein gutes Turnier hätte jedem noch die Bronzemedaille sichern können. Am Ende hat sich Michael bis in Finale gespielt und konnte so seine bisher beste Platzierung in der Hausliga erzielen!

Am Sonntag ging es dann mit der Oberliga-Mannschaft zum Rückspiel nach Lübeck. Nach einer 3:1 Führung haben wir leider die letzten beiden Spiele verloren – beide im Decider -.- Das ist unser 3. Unentschieden der Saison und lässt die Verfolger doch gefährlich dicht ran kommen. Im nächsten Jahr kommen im ersten Spiel des Jahres die Jungs von Kiel 2 zu Besuch – es gilt 3 Punkte zu sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü